Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist wieder da und sie hat “Hunger”

Fergie veröffentlicht Video zu “Hungry”

Nach mehreren Gerüchten, Anspielungen, News und Hinweisen ist Fergie nun endgültig wieder zurück im Musikbusiness.

Neuer Song

Sängerin Fergie, welche durch die Hip Hop Gruppe Black Eyes Peas berühmt wurde, hat sich über die Jahre hin auch als talentierte Solokünstlerin vermarkten können. Entgegen aller Annahmen hat ihr Alleingang die Amerikanerin noch erfolgreicher werden lassen, doch vor einer Weile wurde es still um Fergie...

Die 41-Jährige droppte vor circa drei Wochen ein Mini-Video auf Instagram und sorgte damit für mächtig Furore unter den Fans. Nun, da es den Clip in voller Länge zu sehen gibt, hoffen viele auf ein Comeback und ein weiteres Soloalbum. Es wird gemunkelt, dass dieses "Double Dutchess" heißen wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Kostprobe

Im Video sehen wir Schlangen, Spinnen, Feuer, Blitze, zerplatzendes Glas und eine heiße Fergie, die singt: "Sie wissen, dass ich ein Problem bin / Darum sind alle verängstigt."

Auch wenn der Teaserclip zu "Hungry (1st Byte)" keine zwei Minuten lang ist, versprechen Sound und Visuals schon mal sehr viel. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis wir neues Material von Fergie zu sehen und hören bekommen. Willkommen zurück, Dutchess.