Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neu und heiß!

Drake ft. PartyNextDoor: With You

Die Zusammenarbeit von Drake und PartyNextDoor war definitiv mal wieder ein purer Erfolg. Hört rein und überzeugt Euch selbst!

Brandneuer Ohrwurm

Nach seinem absoluten Chart-Stürmer ''One Dance'' legt der kanadische Rapper und R'n'B-Sänger Drake nun ordentlich nach. Der brandneue Song ''With You", aus Drakes aktuellen Album ''VIEWS'', ist einer der heißesten Hits in Kollaboration mit dem Producer, Sänger und Songwriter "PartyNextDoor". "With You" verspricht definitiv nicht zu viel, denn wer sich diesen Track einmal anhört, kann nicht mehr genug von ihm bekommen.

Hot Feature

"PartyNextDoor" veröffentlichte seit 2014 kein eigenes Werk mehr, war jedoch an vielen Songs aus Drakes Album ''If Youre Reading this ist too late'' beteiligt. Außerdem ist er der Songwriter von Rihannas Spitzen-Hit ''Work''. Sein Talent hat er auch in seinem neuesten Werk mit Drake unter Beweis gestellt - also hört rein, denn es lohnt sich!

 

-Hook_kurz_Drake_feat_PARTYNEXTDOOR_With_You.mp3