Future: Jetzt reagiert er auf seine millionenschwere Anklage
Future feuert knallhart zurück.
Future feuert knallhart zurück.
Nachdem der "Purple Reign"-Rapper von seinem früheren Produzenten, geschäftlichen Partner und Freund Rocko auf über acht Millionen Euro verklagt wurde, reagiert dieser nun in den sozialen Medien auf die schwere Anklage. "Ein echter Nigga geht also zum Gericht. Wie hat es sich angefühlt, als du die Papiere unterschrieben hast?"- so Future. Des Weiteren twitterte er:
Noch 2013 haben die beiden Rapper in Bezug auf Futures Album "U.O.E.N.O." harmonisch zusammengearbeitet. Doch damit ist nun endgültig Schluss. Statt Futures Gegenfeuer kommentarlos hinzunehmen, äußerte sich Rocko sichtlich belustigt auf Twitter: "Der Lord weiß, dass ich seit Ewigkeiten kein Gericht von innen gesehen habe. Dafür gibt es doch Anwälte."
Rocko beansprucht eine angemessene Würdigung dafür, dass er Future bei seinem Aufstieg als Rapper unterstützt hat. Er sei die Schlüsselfigur seines Erfolgs. Außerdem wirft Rocko Future vor, den Vertrag gebrochen zu haben, den die beiden am Anfang seiner Karriere abgeschlossen haben. Na hoffentlich endet das nicht in einem ewigen Zickenkrieg unter Rappern...