Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die verrücktesten Groupies

Linkin Park: Von den Fans verfolgt?

Im Interview erzählten die Jungs kürzlich über das abwechslungsreiche Tourleben und äußerten außerdem, dass sie ziemlich verrückte Fans haben.

Die Gruppe füllt mit ihrer "The Hunting Party"-Tour weltweit die Konzerthallen. In einem Interview mit "FIRSTNEWS" zeigte sich Bandmitglied Chester in Bezug auf die Hardcore-Fans stolz aber auch verwundert.

Von den Fans verfolgt

"Unsere Fans machen so einige verrückte Dinge. Manche sind uns sogar über die ganze Tour hinweg gefolgt. Sie sind bei jedem einzelnen Auftritt, bei fast jedem Meet and Greet, 24 Shows am Stück", so Chester im Gespräch.

Verlorenes Geld und verlorene Zeit?

Allerdings machte er auch deutlich, dass er niemals so viel Geld und Zeit in seine Lieblingsband investieren würde: "Ich sehe so unglaublich viele Leute auf der Welt, die wir schon einmal und immer und immer wieder gesehen haben. Das ist echt verrückt.

Das ist zum Beispiel etwas, das ich niemals tun würde. Ich würde nie sechs Monate herumreisen, um meiner Lieblingsband zu folgen."

Die Mädels machen sich nackig

Im Interview berichtete Chester außerdem von ganz besonderen Konzerterlebnissen. Offenbar haben schon einige weibliche Fans während der Show obenrum blank gezogen. Und zwar weil die festen Freunde der Mädchen sie dazu ermutigt haben sollen.

"Das ist etwas, das ich nie verstanden habe: Der Typ, der mit seiner Freundin auftaucht und sie dann dazu ermutigt, vor der Band blank zu ziehen. Das habe ich nie verstanden", so der Künstler im Gespräch.