Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Britney Spears nimmt sich Zeit für ihre Liebsten

Britney: Ich bin dankbar

Britney Spears ist dankbar für ihre Familie

Der Popstar hat sich letztes Wochenende Zeit für die Familie genommen und einen Tag mit ihren Liebsten am Strand verbracht. Ihre Fans durften über Facebook am Glück ihres Idols teilhaben. Britney postete ein Bild von sich und ihren Söhnen mit den Füßen im Wasser. "So grateful for family time this weekend. my boys!" schrieb sie.

Spears in festen Händen

Berichten zufolge ist der Popstar mit Charlie Ebersol liiert. Charlie ist der Sohn des Mitgründers der Saturday Night Live Show Dick Ebersol. Die Beziehung der beiden läuft wohl so gut, dass Britney ihren Liebsten gefragt haben soll, ob er sich vorstellen könne zu ihr nach Kalifornien zu ziehen. Ein Insider verriet außerdem kürzlich: „Er hat sie total umgehauen. Sie hat auch schon seine Familie kennengelernt. Diese Woche planen sie gemeinsam auf die Hochzeit eines Freundes zu gehen“. Weiter tweetet der Popstar gerne immer wieder Bilder mit Charlie um der Welt zu zeigen, wie verliebt sie ist.

Jamie Spears hatte seine Finger im Spiel

Es heißt, dass auch Britney’s Vater Jamie Spears sehr glücklich über die Beziehung seiner Tochter sein soll, schließlich hat er das Paar verkuppelt. Nach dem Desaster mit Ex-Freund David Lucado, hatte es sich Vater Spears zur Aufgabe gemacht, einen richtigen Mann für seine Tochter zu finden. Hat ja auch geklappt. „Britney ist einfach glücklicher mit einem Mann an ihrer Seite und Charlie ist perfekt für sie“