Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Sänger ist ein Beziehungsmensch

Ed Sheeran kann mit Sex-Dates nichts anfangen

Der 23-Jährige hat kürzlich verraten, dass er eine absolute Null im Mädels aufreißen ist.

Im Interview mit der Zeitschrift “Q“ äußerte der “I See Fire“-Sänger nun, dass er ein absoluter Beziehungstyp ist. Mit unverbindlichen Gelegenheits-Nummern könne er ohnehin nichts anfangen.

Keine Lust auf One-Night-Stands

“Ich bin nicht gut in sowas, weil ich schrecklich darin bin, Frauen anzusprechen. Das bin ich wirklich. Das lernt man eigentlich in der Schule, aber so ein Typ war ich nie. Die Mädchen hatten kein Interesse und ich weiß bis heute nicht, wie man sowas anstellt.

Ich bin in einer Beziehung um einiges besser, das ist viel lohnender, nicht nur ein 10-Sekunden-Gefühl… zumindest in meinem Fall“, so der Schmusesänger im Gespräch.

Über diese Aussage wird sich seine Freundin Athina Andrelos wohl besonders freuen. Mit ihr führt Ed seit über einem Jahr eine Beziehung.