Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mitsingen ist Pflicht

James Corden: Carpool Karaoke im Broadway Musical Style

In einem neuen elfminütigen Carpool Karaoke Video hat sich James Corden mit New Yorks größten Musical-Stars zusammengetan.

Starauflauf der Superlative

Normalerweise begrüßt Comedian James Corden internationale Popstars in seinem schicken Wagen und fährt mit ihnen durch Los Angeles, USA. Doch diese Woche war der knuffige Brite aufgrund der Tony Awards in New York City unterwegs und wurde von ein paar anderen, aber dennoch genauso talentierten, Künstlern begleitet.

Mit an Bord waren die Sängerinnen, Sänger, Schauspielerinnen und Schauspieler: Lin-Manuel Miranda aus "Hamilton", Jesse Tyler Ferguson aus "Fully Committed" und "Modern Family", Jane Krakowski aus "She Loves Me" und "Unbreakable" und Kimmy Schmidt und Audra McDonald aus "Fully Committed".

Einfach nur wunderschön

Die Karaokesession begann mit Miranda und Corden, die gemeinsam den ersten Song "Alexander Hamilton" aus dem Musical "Hamilton" trällern. Es ist bei Weitem eines der schwersten Lieder aus dem Stück, doch wie es scheint hat James fleißig geübt und konnte locker mit Lin-Manuel mithalten. Danach stiegen auch noch die anderen Artists ins Auto und es ging so richtig ab!

Aber wir möchten an dieser Stelle eigentlich gar nicht zu viel verraten. Schaut euch den witzigen Clip mit Gänsehaut-Garantie einfach selbst an und singt mit (wenn ihr könnt)!

Broadway Carpool Karaoke ft. Hamilton & More
Broadway Carpool Karaoke ft. Hamilton & More