Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cooler Vater-Tochter-Moment

Gemeinsamer Auftritt: Will und Willow Smith performen “Summertime”

Auf einem Festival in den USA ließen es Papa Will Smith und Tochter Willow Smith auf der Bühne so richtig krachen.

Ausnahmeregel

Der Großteil von uns würde wohl am liebsten im Erdboden versinken, sollten unsere Eltern sich je dazu entscheiden, eine Rap-Performance vor großem Publikum aufs Parkett zu legen. Doch das gilt nicht, wenn man Willow Smith heißt und Schauspieler und Musiker Will Smith zum Vater hat.

Die gerade mal 15-Jährige performte vor wenigen Tagen nämlich auf dem Festival in Philadelphia, USA. Und ihr alter Herr ließ es sich natürlich nicht nehmen seinen eigenen Song "Summertime" zu rappen, der schon vor über 20 Jahren die Massen in Bewegung gesetzt hat.

Diesen besonderen Moment haben ein paar eingefleischte Fans aufgenommen und auf Instagram hochgeladen.

Relikte aus den Neunzigern

Papa Smith hat den Originaltrack übrigens im Jahr 1991 veröffentlicht, als er noch Teil des Hip Hop Duos "DJ Jazzy Jeff and The Fresh Prince" war. Das offizielle Video dazu gibt es hier: