Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Es war nicht seine Schuld”

Serena Williams über Drake und den “US Open”-Fail

In einem Interview mit dem Magazin “Glamour” äußerte sich Serena Williams zum Hashtag “#BlameDrake” und nahm den Rapper in Schutz.

Unfaire Anschuldigungen

Letztes Jahr wurde gemunkelt, dass Rapper Drake die schöne US-amerikanische Tennislegende Serena Williams datet. Doch die beiden haben sich leider nie richtig zu den Gerüchten geäußert, obwohl sich die ganze Welt einig war, dass sie wie füreinander geschaffen wären. Das jedenfalls bis zu den US Open, als Serena überraschenderweise gegen Roberta Vinci verlor.

Darüber waren ihre Fans gar nicht happy und beschuldigten Drake für den Schlamassel. Er soll die aktuelle Nummer eins der Weltrangliste nämlich abgelenkt haben

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Endlich nimmt sie ihn in Schutz!

Kurz darauf entstand dann der Hashtag #BlameDrake und der 29-Jährige wurde via Twitter durch den Kakao gezogen. Doch Williams legte die Karten nun endlich auf den Tisch und sagte, dass Drake absolut keine Schuld trifft.

"Ich finde nicht, dass diese Aktion fair war. Ich bin auf dem Feld, ich mache die Fehler oder gewinne das Spiel. Und dafür beschuldige ich niemand anderen. An diesem Tag war mein Gegner einfach besser als ich", sagte die 34-Jährige. Das wäre dann also geklärt.

Pech in der Liebe

Des Weiteren redete Serena über ihre Zukunft und meinte, dass sie auf jeden Fall Kinder möchte, aber sich noch nicht dazu bereit fühle. Fehlt eigentlich nur noch der passende Mann, oder? Vielleicht probiert es Drake ja noch mal. Die gemeinsamen Kids wären auf jeden Fall zuckersüß!