Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Comeback in Sicht?

Nelly Furtado covert Calvin Harris' "Feel So Close”

Die Musikerin überraschte ihre Fans am gestrigen Montag und droppte ein cooles Cover.

Ein Comeback nach dem anderen

2016 scheint das Jahr der Comebacks zu sein. Ob nun Fergie, Kesha oder Gwen Stefani, einige Musiker/innen möchten wieder angreifen und bereiten sich auf etwas Großes vor.

Auch Kollegin Nelly Furtado meldete sich nun wieder zurück und veröffentlichte ein Cover von Calvin Harris Song "Feel So Close" über Spotify.

Das eigentliche Original wurde bereits im Jahr 2012 von dem schottischen DJ veröffentlicht. Furtado hingegen nahm sich dem Lied an und veränderte es komplett. Den Dance-Club-Beat droppte sie und kreierte ihre eigene romantische Version.

"Ich habe mich dafür entscheiden, den Song über Spotify zu veröffentlichen, da sie künstlerfreundlich sind. Das Lied passt außerdem zum kommenden Sommer. Genießt es", so die 37-Jährige.