Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sohn Milan soll eine normale Kindheit genießen

Shakira: „Lasst meinen Sohn in Ruhe!“

Shakira hat kein Problem damit, von tausenden Paparazzi begleitet zu werden. Ihrem Sohn Milan möchte sie hingegen eine normale Kindheit ermöglichen.

"Lasst meinen Sohn in Ruhe"

Die „Hips Don’t Lie“-Sängerin wurde in den vergangenen Woche oftmals mit Sohnemann Milan fotografiert. Die Bilder wurden danach in die ganze Welt verkauft und erschienen in Print, im Internet und auch im Fernsehen.

Nun spricht Shakira zu den Medien: „Ich mochte die Momente, die Fans und unsere Familie mit uns hatten, als Milan ein kleines Baby war. So konnte jeder mitbekommen, wie wir uns als Eltern anstellen und wie glücklich wir sind. Damals war es super, doch jetzt, wo er wächst und kein Baby mehr ist, sollen sie ihn in Ruhe lassen. Milan soll eine möglichst normale Kindheit haben. Und dazu gehören keine Paparazzi.“

Shakira will ihren Sohn nur schützen

Shakira ist mit dem spanischen Nationalspieler Gerard Pique zusammen. Die beiden haben sich bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 kennen und lieben gelernt. Doch all der Starrummel geht Shakira nun zu weit. Weiter erzählt sie: „Milan weiß noch nicht, dass sein Papa und ich berühmt sind. Er erkennt uns zwar im Fernsehen und ruft dann 'Papa! Mama!', aber das wars auch. Ich meine, er kennt es ja nicht anders. Milan ist eben erst zwei Jahre alt und soll eine normale Kindheit genießen können - so gut es eben geht.“

Das aller erste Bild, welches von Milan geschossen und publiziert wurde, war im Übrigen eines mit seinem Vater Gerard Pique. Anfang 2013, als der kleine ein paar Wochen alt war, spendete das Elternpaar das Bild an die Hilfsorganisation UNICEF.