Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Acht gemeinsame Konzerte in den USA

Lana Del Rey geht mit Courtney Love auf Tour

Wie nun bekannt wurde machen Lana und Courtney gemeinsame Sache. Im Mai 2015 gehen sie nämlich auf Tour.

Am Sonntag (30.11.) sorgte ein Twitter-Post der Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain für Aufruhr unter ihren Fans. Dort kündigte sie nämlich “aufregende Neuigkeiten“ an.

“Wir sehen uns in zehn Stunden in London @LanaDelRey, die Stadt wird uns gehören! #excitingnews2come“, so die Rocksängerin.

Gemeinsame USA-Tour

Hinter dieser Message hätte natürlich auch nur eine harmlose Verabredung unter Freundinnen stecken können. Wie jetzt allerdings bekannt wurde, schlagen Del Ray und die 50-Jährige auch beruflich einen gemeinsamen Weg ein. Im Mai 2015 geben die beiden Künstlerinnen nämlich ganze achte Konzerte in den USA. Und zwar gemeinsam.

Und zwar gemeinsam. Sowohl Lana als auch Courtney Fans dürfen also sehr gespannt sein, was da auf sie zukommt.