Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Instagram teilt Nicki ihre Freude mit Fans

Nicki Minaj: Trackliste zu „The Pinkprint“

Nicki Minaj Fans bekommen einen kleinen Vorgeschmack des noch nicht veröffentlichen neuen Albums „The Pinkprint“.

Minaj hat es sich nicht nehmen lassen, ihre Emotionen und Freude zu ihrem neuen Album „The Pinkprint“ mit ihren Fans zu teilen. Entsprechend veröffentlichte der Superstar nun die Trackliste des langersehnten neuen Albums. Auf Instagram stellte sie gestern ein Foto der Rückseite ihrer neuen LP online mit den Worten: "So excited to share the official track listing for #ThePinkprint".

Zahlreiche Stars auf dem Album

Mit dem Upload der Trackliste ist es nun auch offiziell, dass Beyoncé und Ariana Grande auf dem Album zu hören sein werden. Ihre Musikkollegen Drake und Lil Wayne dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Chris Brown, Jeremih und Meek Mill haben es sich ebenfalls nicht nehmen lassen mit der Rapperin zusammenzuarbeiten. Man darf also gespannt sein.

Bisher mussten sich Fans gedulden

Endlich bekommen Minaj’s Fans einen kleinen Eindruck der neuen LP ihres Idols. Bisher mussten sich Nickis Anhänger gedulden und standhaft bleiben, da zuvor der Veröffentlichungstermin des Albums mehrmals verschoben wurde. “The Pinkprint” wird Nicki’s drittes Album und  kommt am 15. Dezember in die Läden.

Trackliste zu “The Pinkprint”

:

'All Things Go'

'I Lied'

'The Crying Game'

'Get On Your Knees' ft. Ariana Grande

'Feeling Myself' ft. Beyoncé

'Only' ft. Drake, Lil Wayne, Chris Brown

'Want Some More'

'Four Door Aventador'

'Favourite' ft. Jeremih

'Buy A Heart' ft. Meek Mill

'Trini Dem Girls' ft. Lunchmoney Lewis

'Anaconda'

'The Night Is Still Young'

'Pills And Potions'

'Beds Of Lies' ft. Skylar Grey

'Grand Piano'

'Big Daddy' ft. Meek Mill

'Shanghai'

'Win Again'