Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ausdruck unbequemer Wahrheiten"

Kanye West bereut gar nichts

In einem neuen Interview sprach Kanye West mal wieder sehr überzeugt über seine Musik und sein Lebenswerk.

Immer im Rampenlicht

Kein Tag scheint zu vergehen ohne Neuigkeiten von Kanye West. Seien es Sprüche, musikalische News, fragwürdige Aktionen, Sprüche oder noch mehr Sprüche, der polarisierende Musiker bleibt weiter im Fokus der Aufmerksamkeit.

In einem aktuellen Interview bei 92.3 FM gab es in vielerlei Hinsicht Neues über den musikalischen Visionär. Unter anderem wurde in dem knapp einstündigen Gespräch die erste Single aus dem kommenden Projekt "Cruel Winter" vorgestellt.

Kanye West Announces "Cruel Winter"
Kanye West Announces "Cruel Winter"

Klare Ansage

Wieso der Künstler immer was zu sagen hat, zu allem eine Meinung vertritt und generell so unglaublich produktiv ist?

"In 100 Jahren werden wir weg sein. Ich hab das Gefühl, als ob man jetzt nicht sagen kann:´Genug`", kommentierte Kim Kardashians Ehemann die Frage.

Er fängt gerade erst an

Im weiteren Verlauf der Unterhaltung wurde auch das Thema aufgegriffen, ob der Musiker etwas von seinen bisherigen Aussagen, Reden oder Texten bereuen würde.

Nachdem er dies klar verneinte, verfiel Yeezus wieder in eine der für ihn üblichen Ansprachen, die manche wohl stellenweise als etwas abgehoben bezeichnen würden: "Der Kanye, den alle kennen, ist nicht nur ein Ausdruck unbequemer Wahrheiten. Genauso ist es eine Innovation des Sounds, der Farben, der Kleidung, der Architektur und des Filmes. Ich fange erst an in diesem Leben."