Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich!

Selena Gomez droppt Video zu “Kill Em With Kindness”

Nach “Same Old Love” und “Hands To Myself” gibt es nun auch Visuals zur neuen Selena Gomez Single “Kill Em With Kindness”.

Neuer Clip im gewohnten Stil

Momentan ist Sängerin Selena Gomez auf ihrer "Revival"-Tour unterwegs und bespielt seit Mai die Bühnen der USA. Am Montag veröffentlichte sie zusätzlich ein neues Musikvideo zu "Kill Em With Kindness" und begeistert mit dem Clip jeher ihre treuen Fans.

Im Clip inszeniert der ehemalige Disney-Star eine Fotoshoot-Situation und rekelt sich auf einem Barhocker - Ein schon fast ikonisches Bild.

Starke Message

Im Song geht es darum negative Emotionen zurückzustecken, auch wenn das manchmal schwer sein kann. "Die Welt ist ein fieser Ort, du weißt es [...] Leg die Waffen nieder und töte sie mit Freundlichkeit", singt die 23-Jährige.

Zugegebenermaßen passiert in dem vierminütigen Clip nicht viel. Trotzdem überzeugt Selena mit ihrer engelsgleichen Stimme und wunderschönem Gesicht, welches in schwarz weiß noch eleganter aussieht und so super gut zur Geltung kommt. Manchmal ist weniger einfach eben mehr. Also, unbedingt reinklicken!