Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Future History" hat seinen ersten Künstler gesigned

Jason Derulo gründet eigene Plattenfirma

Jason Derulo hat nun sein eigenes Plattenlabel namens "Future History/Sony RCA".

Er gründet seine eigene Plattenfirma

R’n’B-Sänger Jason Derulo hat vor wenigen Tagen ein eigenes Plattenfirma names „Future History/Sony RCA“ gegründet. Derulo selber ist bei RCA Records unter Vertrag. Diese helfen ihm nun, sein eigenes Label aufzubauen.

Der Name des Labels setzt sich aus Jason Derulos zweitem Album „Future History“ und der Kooperation von Sony/RCA Records zusammen. Derulo schrieb in einem Post: „Ich bin stolz darauf, euch mein Label vorstellen zu dürfen. Es ist in Kooperation mit Sony RCA Records entstanden und wird „Future History Records“ heißen. Mein Manager Frank Harris ist auch weiterhin an meiner Seite und ich bin stolz darauf, dass wir zusammen so viel erreicht haben. Die Zukunft kann kommen.“

Erste Künstlerin wurde gesigned

In seinem neuesten Facebookpost verkündigt Jason seinen ersten Künstler. Hierzu schreibt er: „Welt, schaut her. Seht euch die Zukunft an, sie hört auf den Namen @AlyxxDione. Sie wird die erste Künstlerin auf „Future History/Sony RCA“ sein. Seid von Anfang an mit dabei und begleitet und auf der Reise. Wartet erst mal ab, bis ihr ihre Tracks hört, ihr werden ausflippen. #2015IsOurs“

Alyxx Dione heißt mit bürgerlichem Namen Alexandria Marjorie Smith. Sie stammt aus New York und nimmt ihre eigenen Songs und Cover von Zuhause aus auf. Alyxx Dione lud ihre Videos auf YouTube hoch und wurde vermutlich so von Derulos Management entdeckt.

Habits (Stay High)
Habits (Stay High)