Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Werden die Sex-Filmchen zum Problem?

Kanye West nervt die Vergangenheit seiner Frau

Das schmutzige Video-Material seiner Frau scheint Kanye West aus der Bahn zu werfen. Der Rapper soll laut Insiderberichten sehr mit der Verbreitung des schmutzigen Filmchens zu kämpfen haben.

Im Hause Kardashian-West läuft es im Moment nicht wirklich wie am Schnürchen. Zu allem Überfluss hat das Sextape von Kim Kardashian im Moment auch noch Hochkonjunktur. Ihr Ehemann Kanye soll diese Tatsache angeblich sehr belasten.

Sextape mit Ex-Freund Ray J

Er soll gehofft haben, dass das sehr freizügige Video, das Kim mit ihrem Ex Ray J aufgenommen hat, durch ihre neuen Jobs in Vergessenheit gerät. Allerdings ist genau das Gegenteil der Fall. Das Schmuddelfilmchen ist nämlich gefragter denn je.

Sehr zum Leidwesen von dem “Clique“-Sänger. Ein enger Bekannter des Rappers verriet der Zeitschrift “Star“ kürzlich: “Kanye ist mega wütend, dass das Sextape wieder an Beliebtheit gewonnen hat. Er will nicht, dass die Leute diesen Film sehen.

Er dachte, dass das “Paper“-Shooting ihre Karriere auf eine neue Ebene bringen würde (…). Jetzt kommt alles wieder hoch und belastet ihn.“

Das brisante Video geriet im Jahr 2007 in Umlauf. Kim Kardashian soll der Veröffentlichung aber angeblich nicht zugestimmt haben.

Steht die Scheidung vor der Tür?

Die Ehe der beiden Prominenten steht unter keinem guten Stern. Erst kürzlich machten Gerüchte um eine Scheidung die Runde. Kanye West wird außerdem vorgeworfen, seine Tochter North geschlagen zu haben.