Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sonntags gibt die Pop-Diva Vollgas

Gaga: Ich brauche keinen Schlaf

Lady Gaga findet es wohl überflüssig zu schlafen.

Der Popstar ist bekannt für ihre verrückten Kostüme, großen Shows und wilden Lifestyle. Während also andere den Sonntag nutzen um sich vom Stress der Woche zu erholen, gibt Gaga hingegen Vollgas. „Back to work“ postete die Diva auf Facebook mit einem Foto von ihr aus dem Auto starrend im Pelzmantel. „I’ll sleep when I’m dead“, schrieb sie weiter.

Der Post folgte kurz nach dem sie ein Foto von sich mit blauer Maske im Gesicht im Flugzeug und frechen Untertitel veröffentlichte. „Leave me alone I’m relaxing“, hieß es darin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Silvestershow mit Jazz-Legende Tony Bennett

Jetzt kam raus, dass die Popsängerin kürzlich ein Treffen mit Tony Bennett hatte. Gaga hatte in der Vergangenheit mit Tony an seinem Album „Cheek to Cheek“ zusammengearbeitet. „Getting ready to see Tony I can’t wait!“, postete die Pop-Diva erst kürzlich. Gaga verbringt momentan  viel Zeit mit der Jazz-Legende. Nicht zuletzt um die gemeinsame Silvestershow in Las Vegas zu planen.

„Er ist der Grund warum ich heute hier bin und ich immer noch Musik mache“, erzählte sie kürzlich der E! News. „Einfach nur mit Tony zu singen und zusammen auf Tour zu gehen, hat meine komplette Performance auf der Bühne verändert.  Es hat etwas in mir wiederbelebt, das ich die letzten Jahre nicht mehr gefühlt habe“.