Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Track von Coldplay nur im Werbespot zu hören

Coldplay: Neuer Track "Miracles'"

Der neue Song „Miracles“ von Coldplay ist nur im "Ski Movies" Werbespot zu hören.

Coldplay haben einen brandneuen Song, der aber zurzeit nur in einem Werbespot zu hören ist. Der komplette Track wird im Rahmen des neuen Coen Brothers Films „Unbroken“ veröffentlicht. Der Film wurde unter Regie von Angelina Jolie in Australien gedreht.

Statement von Coldplay

Nachdem bekannt wurde, dass sich Coldplay am Film beteiligen wird, veröffentlichte die Band eine Stellungnahme und richteten sich dabei direkt an ihre Fans. Im Statement hieß es: „ Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Coldplay einen Song geschrieben und aufgenommen hat, Miracals, speziell für den kommenden Film, Unbroken“.

Unbroken am 22.01. in deutschen Kinos

In dem von Angelina Jolie produzierten Film handelt es sich um ein Drama, welches das einzigartige Leben eines Olympioniken und Kriegshelden zeigt. Louis ‘Louie‘ Zamperini ( Jack O’Connell) überlebte zusammen mit zwei weiteren Besatzungsmitgliedern nach einem Flugzeugabsturz im Zweiten Weltkrieg  47 Tage auf einem Schlauchboot um danach von der Japanischen Marine gefangen genommen zu werden.  

Die Weltpremiere fand schon am 17.11. in Sydney statt.  Der Film kommt erst am 22.01. in die deutschen Kinos.

UNBROKEN | Trailer deutsch german [HD]
UNBROKEN | Trailer deutsch german [HD]