Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
16 Tracks lang

Stream Wiz Khalifa & Juicy Js Album "TGOD Mafia: Rude Awakening"

Ihr Kollaborationsalbum “Rude Awakening” wurde endlich veröffentlicht.

Stream die LP hier!

Bereits im vergangenen Monat erklärte TGOD Mafia, dass es bald ein gemeinsames Projekt geben wird. Die Gruppe besteht aus Wiz Khalifa, Juicy J und dem Produzenten TM88 und sie hielten ihr Wort.

Am heutigen Freitag wurde das Kollaborationsalbum “TGOD Mafia: Rude Awakening” über Apple Music veröffentlicht.

Die LP ist 16 Tracks lang und featured unter anderem die Lieder “Medication”, “Green Suicide” und “Luxury Flow”.

Mit an Bord?
Mit der Kollaboration feiert Wiz seine letzten Erfolge. So wird er unter anderem mit Snoop Dogg auf ihre “High Road Summer Tour” durch die USA ziehen. Einige Special-Guests wie Jhené Aiko, Kevin Gates, Casey Veggies und DJ Drama werden mit am Start sein und wer weiß, vielleicht wird Juicy J ebenfalls das ein oder andere Mal mit auf der Bühne stehen Tracks aus seinem neuen Album mit Khalifa präsentieren.