Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich veröffentlicht

Offizielle Single “Nothing’s Promised“ von Rihanna & Mike WiLL Made-It

Über Nacht veröffentlichte RiRi ihr neue Single “Nothing’s Promised”.

Neue Kollabo

Schon im vergangenen Jahr teaste Rihanna auf eine Zusammenarbeit mit dem Songschreiber und Produzenten Mike WiLL Made-It. Vor zwei Monaten wurde ihre gemeinsame Single erstmals auf einer Party in den USA vorgestellt.

“Nothing’s Promised” heißt das gute Stück, welches man sich in einer abgekürzten Version seither anhören konnte.

Zusammenarbeit veröffentlicht

Vor wenigen Stunden droppten Rihanna und Mike WiLL Made-It die komplette Zusammenarbeit über die Plattform Apple Music.

Dies ist die erste Single aus seinem bald erscheinendem Album #RANSOM2.

Hier geht’s zum Track: