Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Fans sind "Außenseiter"

Ed Sheeran lästert über seine Fangemeinde

Der "I See Fire"-Sänger sieht parallelen, wenn er seine Fanbase mit der von Taylor Swift vergleicht.

In einem Interview mit der "Gala" hat der britische Sänger brisante Aussagen über seine Anhänger, und auch über die von Taylor Swift getroffen. Sowohl er als auch seine US-Kollegin sollen laut Ed musikalisch eher die Außenseiter ansprechen.

Seine Fans sind "Außenseiter"

"Unsere Fangemeinden sind absolut identisch. Wenn man sich große Popstars anschaut, dann sieht man Mädels und Jungs, die sich total aufbrezeln und ihre Haare stylen. Bei unseren Gigs hingegen sieht man die Außenseiter – die können sich am häufigsten mit uns identifizieren", so der Schmusesänger im Gespräch.

Die beiden Musiker standen in der Vergangenheit schon oft gemeinsam auf der Bühne. Der 23-Jährige ist allerdings auch privat sehr eng mit Taylor befreundet.

Die "Shake It Off"-Sängerin ist so begeistert von seiner Musik, dass sie ihn sogar bei seinem Durchbruch in der USA tatkräftig unterstützte.