Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Russell Brand verleugnet Perry im TV-Interview

Katy Perry: Vom Ex-Mann Russell Brand gedisst

„Keine Ahnung, wer das ist“ – Russell Brand verleugnet Katy Perry, als er in einem TV-Interview nach der „Birthday“-Sängerin gefragt wird.

Was geschah nach der Trennung?

Nachdem Katy Perry und Russell Brand nach 14 Monaten Ehe ihre Trennung Ende 2011 bekannt gaben, gestand Perry in Interviews, dass sie sich in therapeutischer Behandlung befand. Sie war sehr verletzt und fand Halt bei ihrer Familie und ihren Fans. Russell hingegen verhielt sich gedeckt.

„Katy Perry? Ich weiß nicht, wer das ist.“

In einer amerikanischen TV-Show wurden dem 39-Jährigen von Kindern Fragen gestellt, die er beantworten sollte. Er selber fragte die Kinder, welchen Star sie gerne bei ihrem Thanksgiving-Dinner haben möchten. Eines der Kids antwortete ihm „Katy Perry“, woraufhin Russell Brand die Existenz von Katy Perry mit folgendem Satz anzweifelte: „Katy Perry? Ich weiß nicht, wer das ist.“

Ob dieser Satz Katy Perry verletzt oder nicht, bleibt zu bezweifeln. In einem Interview im vergangenen Jahr gestand sie: „Russell hat mir über eine SMS klar gemacht, dass er sich von mir trennen möchte. Wir haben seither nicht miteinander gesprochen.“

Russell Brand gets zinged about Katy Perry
Russell Brand gets zinged about Katy Perry