Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht nur eine erfolgreiche Musikerin

Jhene Aiko veröffentlicht Schuh-Kollektion mit Teva

Die Sängerin und Songschreiberin bringt nun ihre eigene Kollektion auf den Markt.

Entwirft Sandalen

„Alles fing an mit einem Post auf Instagram“, erinnerte sich Musikerin Jhene Aiko und fügte hinzu: „Damals war ich mit Freunden auf Hawaii und wir wollten Wandern gehen. Leider hatte ich keine passenden Schuhe dabei und ging in einen Laden, um mir welche zu kaufen. Ich habe mich für Sandalen von Teva entschieden und auch wenn man meine Zehen sehen konnte und sie stylisch aussahen, war ich mir zu Beginn nicht so sicher. Doch ich hatte einen super Halt und bin nicht hinausgerutscht. Am Ende habe ich ein Bild auf Instagram veröffentlicht und ein oder zwei Jahre später hat mich das Management von Teva kontaktiert. Seither arbeiten wir an meiner Kollektion, die nun endlich veröffentlicht wird.“

Die stylischen Schuhe kann man sich seit gestern im Internet bestellen.

„Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht, jetzt möchte ich sehen, ob meine Fans genau so viel Freude an der Kollektion haben, wie ich“, erklärte sie abschließend.

Wer jedoch nicht nur Schuhe von Jhene Aiko, sondern auch Mal wieder einen Song von ihr hören möchte, sollte sich „Contradiction“ einmal genauer ansehen und anhören: