Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er erlitt eine Platzwunde

Busta Rhymes fällt von der Bühne

Während seiner Performance in New York, fiel der 42-Jährige Busta Rhymes von der Bühne und erlitt eine Platzwunde.

Überraschung missglückt

Trevor Tahiem Smith Jr. Ist besser bekannt als der Rapper und Musikproduzent Busta Rhymes. Am vergangenen Wochenende wollte er das Publikum bei einem Konzert seines Freundes Rapper O.T. Genasis in New York überraschen und mit diesem rappen. Als sich Busta Rhymes dem Publikum präsentierte, hielt er eine Zigarre in der einen und eine Flasche Liquor in der anderen Hand.

Während der Performance vom Track „CoCo“, wollte Busta Rhymes den Fans näher kommen und verlor das Gleichgewicht. Er viel von der Bühne und zog sich eine Platzwunde zu. Seine Bodyguards eskortierten den angetrunkenen Rapper ins Backstage. Er selber twitterte, dass er nicht mehr zurück auf die Bühne kommen werde.

Busta Rhymes Falls Off Stage During Concert
Busta Rhymes Falls Off Stage During Concert