Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spannt er Kanye West die Frau aus?

Sam Smith fährt auf Kim Kardashian ab

Der “Stay With Me”-Sänger ist offenbar verrückt nach Kim Kardashian. Das vertraute er kürzlich dem “Daily Star“ an.

Wer hätte das Gedacht? Der Schmusesänger scheint vom dem It-Girl total begeistert zu sein. “Mein absolutes Highlight von allem, was ich bisher erlebt habe, war es, Kim Kardashian in diesem Jahr zu treffen“, so der 22-Jährige im Gespräch.

Er ist verrückt nach ihrem Duft

Vor allem ihr Duft hat es ihm offenbar extrem angetan. “Das Beste war, dass ich sie beschnuppern konnte. Das ist etwas, was ich schon immer machen wollte, und es war fantastisch, denn sie riecht nach Vanille“, so der britische Künstler weiter. Er ist Kim offenbar gefährlich nah gekommen.

“Ich hoffe mal, sie dachte nicht, dass das merkwürdig war“, ergänzte Smith im Interview. Interessanter wäre es wohl zu wissen, was Kanye West zur Schnupper-Attacke gesagt hat?

Mit ihm ist Kim seit knapp sechs Monaten verheiratet. Allerdings soll im Hause Kardashian-West der Haussegen mächtig schief hängen. Sogar über eine Scheidung wird spekuliert.