Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Sorry für die Verspätung“

ScHoolboy Q: Album erscheint am 08. Juli

Der Rapper gab nun das Datum seines bald erscheinenden Albums bekannt.

Neue LP erscheint bald

Viele Fans warten schon seit einer Ewigkeit auf eine neue Platte von ScHoolboy Q. Und auch wenn der Rapper bereits im Mai seine Kanye West-Kollaboration „THat Part“ auf den Markt brachte, scheinen seine Anhänger noch immer nicht zufrieden gestellt.

Die Single wurde im Übrigen nur schlappe 26.000 Mal erstanden, wie TDE CEO Anthony Tiffith vor wenigen Tagen bekannt gab.

Mit ScHoolboy Qs letzten Tweets erfreute er hingegen seine Fans. Erst entschuldigte sich der Rapper für den verspäteten Release und erklärte im Anschluss, dass seine LP am 08. Juli auf den Markt kommen wird.

Wer bis dahin nicht warten möchte, kann sich "Groovy Tony" noch einmal reinziehen. Der Track wird wahrscheinlich auf der Scheibe zu finden sein.