Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Finanzielle Sorgen sind Schnee von Gestern

Jessie J: Dank Miley Cyrus nicht obdachlos

Die “Price Tag“-Sängerin musste sich drei Jahre lang keine Sorgen um die Bezahlung ihrer Miete machen. Miley Cyrus sei Dank.

In einem Interview mit dem “Glamour“-Magazin hat die britische Künstlerin kürzlich verraten, dass Miley Cyrus ihre Rettung in der Not war. Jessie J hat nämlich lange vor ihrem großen Durchbruch einen Song für die “Wrecking Ball“-Sängerin geschrieben.

Geldsorgen ade!

Mit “Party In The USA“ landete Miley 2009 einen riesen Hit in den USA. Der Song war sogar so erfolgreich, dass Jessie für ganze drei Jahre keine finanziellen Sorgen mehr hatte.

“Mit ‘Party In The USA‘ habe ich meine Miete bezahlt, für etwa drei Jahre. Es war sogar noch länger. Damit verdiene ich das meiste Geld. Ich schreibe Songs. Ich bin Sängerin. Ich liebe es aber auch anderes zu machen, aber das gehört alles zusammen“, so die 26-Jährige Sängerin im Gespräch.

Jessie J feiert riesen Erfolge

Jessie J feiert nun selber große Erfolge und muss sich um ihre Miete zukünftig wohl keine Sorgen mehr machen. Der YouTube-Star landete bereits drei Nummer-eins-Hits in ihrer Heimat Großbritannien.

Mit Nicki Minaj und Ariana Grande steht sie momentan auf den größten Bühnen der Welt, um den Hit “Bang Bang“ zu performen.