Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ernste Worte vor Solanges Hochzeit

Beyoncé hat Jay-Z zur Vernunft gebracht

Bevor Beyoncés kleine Schwester Solange vor gut zwei Wochen geheiratet hatte, musste Beyoncé ein ernstes Wort mit Ehemann Jay-Z reden.

Als Solange Anfang November Alan Ferguson geheiratet hatte, durfte ihre Schwester Beyoncé nicht fehlen. Auf dem Polterabend kam die „7/11“-Sängerin allein, am eigentlichen Tag der Hochzeit erschien Beyoncé in Begleitung ihres Mannes Jay-Z.

Doch bevor die Situation erneut eskaliert, wie in dem Fahrstuhl-Drama Anfang Mai, musste die „Drunk In Love“-Sängerin ein ernstes Wort mit Ehemann Jay-Z reden.

Ein Insider berichtet: „Jay-Z legte sein bestes Verhalten an den Tag und wich nicht von Beyoncés Seite. Die beiden brachten auch Tochter Blue Ivy mit, doch bevor Beyoncés Schwester heiraten konnte, musste sie selber Jay-Z zur Vernunft bringen. Sie sagte ihm, wie wichtig die Hochzeit für ihre Schwester sei und dass nichts schief gehen dürfte. Also benahm sich Jay-Z, auch wenn er den Tag nicht genießen konnte.“

Dem Insider zufolge hatte Beyoncé einen wundervollen Tag und war überglücklich für ihre Schwester.