Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"New York hat mich verändert!

Taylor Swift: Sie ist endlich erwachsen

Taylor Swift glaubt, dass sie durch ihren Umzug nach New York reifer geworden ist. Der ‚Big Apple‘ habe sie zu einer Frau heranreifen lassen.

"Ich bin jetzt eine Frau"

Die 24-jährige „Blank Space“-Sängerin kaufte sich vor wenigen Monaten ein eigenes Apartment in New York und lebt von nun an allein. In einem Interview erzählt sie: „Ich bin erwachsen geworden. Ich habe mir eine Wohnung in New York gekauft und wurde dadurch zur Frau. Ich glaube, es ist eine wichtige Zeit, um im Leben voran zu kommen. Das Mädchen von meinem ersten Album bin ich schon lange nicht mehr. Ich glaube es ist einfach wichtig, dass man nicht für immer versucht 15 oder 16 zu bleiben.“

Die Kleidung passend zu den Gefühlen

Des Weiteren ist Taylor Swift auch wichtig, dass sie über die Entscheidungen, die sie jetzt trifft, gründlich nachgedacht hat. Sie möchte unabhängig und selbstständig sein.

„Ich glaube, dass ich mich so anziehe und so der Welt zeige, wie ich mich momentan fühle. Ich bin eine junge Frau mit Verantwortung. Meine Fans sind wichtig für mich und ich werde mich so verhalten, wie ich es für richtig empfinde. Ob ich jetzt 24 Jahre alt bin oder 40.“

"Jeder sollte das tragen, was einem gefällt"

Taylor Swift mag den konservativen Kleidungsstil. Und auch wenn sie nicht viel Haut zeigt, so überlässt sie es den anderen Künstlern und verurteilt diese nicht. „Ich glaube einfach, dass ich nicht dafür gemacht bin, mich freizügig zu zeigen. Ich meine, jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und worin man sich wohlfühlt.“