Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beide posieren halbnackt für ihre Fans

Justin Bieber VS. The Game: Wer hat das heißere Selfie in Unterwäsche?

Der Kanadier erfreute seine Anhänger mit einem schlüpfrigen Bildchen auf Instagram. Kann er damit The Game Konkurrenz machen?

Heiße Bildchen

Bereits seit Monaten ist klar, dass Justin Bieber für die Marke Calvin Klein wirbt. Mit heißen Shootings und Videoaufnahmen in deren Unterwäsche erfreute er bislang seine Fans.

Nun hingegen teilte der Musiker ein Bildchen, welches nicht bearbeitet wurde. Auf diesem steht der 22-Jährige nur in seiner Unterhose vor dem Spiegel und greift sich mit der Hand in den Schritt…

Rapper The Game hat mit dieser Strategie bereits einen millionenschweren Werbedeal an Land gezogen. Durch Schnappschüssen wie diese...

… machte er erneut auf sich aufmerksam und erfreute die Frauenwelt.

Mit lustigen Memes machen sich nun einige Twitter-User über Biebs lustig.

„Wenn du es online bestellst VS. Wenn es endlich geliefert bekommst“ – ist nur ein Statement, welches nun im Netz herumschwirrt.