Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie schlimm steht es um den Ex-Creed-Sänger?

Scott Stapp in Psychiatrie eingewiesen

Wie jetzt bekannt wurde, musste der frühere Creed-Sänger Scott Stapp vor kurzem drei Tage in einer Psychiatrie verbringen.

Scott Stapp wurde von Polizisten in Florida aufgelesen

Der Musiker, der mit seiner Band mit Tracks wie „With Arms Wide Open“ oder „My Sacrifice“ große Erfolge feierte, veröffentlichte nach seiner Entlassung aus der Klinik ein Video, in dem er auf seine desolate, private Situation eingeht und erklärt, dass er pleite und obdachlos sei.

Wie US-Medien heute (28.11.) berichteten, wurde der Sänger schon am 13. November von Polizisten in Florida aufgegriffen, als er sichtlich verwirrt auf einer stark befahrenen Straße herumlief. Stapp konnte keine klaren Angaben zu seiner Person machen und erzählte  den Beamten, jemand sei hinter ihm her und wolle ihn vergiften.