Pünklich zu seiner neuen Single ''Grass Ain't Greener'' präsentiert Chris Brown seine neue Snipes-Kollektion. Und diese schreit nach Erfolg ...
 

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am

Breezy für Snipes
Nach erfolgreichen Deals mit Machine Gun Kelly, Wiz Khalifa und NBA-Star Dennis Schröder, holt sich die Streetwear-Kette Snipes diesmal einen echten Welt-Star ins Boot, nämlich keinen Geringeren als Hip-Hop-Ikone Chris Brown. Breezy, wie ihn seine Fans nennen, stellt in einem Video die neue Sommer 2016-Kollektion vor, die er in Zusammenarbeit mit der Streetwear-Modemarke Snipes kreierte. Dabei bringt er seinen eigenen Style, seine Energie und seine persönliche Einstellung mit ein. Die neue Kollektion beinhaltet Hoodies in den saisonalen Trend-Farben pastellblau und -rosa.

Back To The 90s
Auch ein zweiteiliger Trainingsanzug im 90er Look und ein paar Streetkid-Vibes präsentiert Brown, und verspricht eine wahre Wiedergeburt von Trainingsanzügen. Zu der Kooperation mit dem Kölner Unternehmen sagt Brown: "Snipes fördert Kreativität und versteht, dass Künstler sich entwickeln. Mir als Künstler ermöglicht das, mit einer Lifestyle-Brand ohne Kompromisse zu arbeiten und meine Kreativität zum Ausdruck zu bringen". Ismail Boulaghmal, Geschäftsführer von Snipes-Marketing, fügte hinzu: „Als wir uns vor acht Jahren Gedanken über die Zukunft von Snipes gemacht haben, stellten wir fest: Wenn Snipes eine Person wäre, dann wäre es Chris Brown. Seine Range an Kreativität war der Maßstab für unsere Markenentwicklung“.

 

Ab 6. Juni gibt's Chris für alle!
Das Video der Ankündigung wird von Chris Browns neuen Single ''Grass Ain't Greener'' untermalt, welche Teil seines Albums und der ''One Hell Of a Nite''-Tour ist.
Was für ihn Kreativität bedeutet, erklärt Chris ganz auf seine Weise: er tanzt extrem smooth durch die Gegend, hängelt sich durch die nächtliche Großstadt und malt ein Graffiti auf eine Leinwand. Die Single ''Grass Ain't Greener'' erscheint pünktlich zur Chris Browns Kollektionsstart. Diese ist übrigens ab 6. Juni 2016 online und in ausgewählten Snipes-Shops erhältlich.