Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Derbe Kritik an Eminems neuer Platte

Tyler The Creator: "Shady XV ist für den Arsch"

Die ersten Reviews zu Eminems neuem Album „Shady XV“  sind eher durchwachsen bis negativ. Der Begeisterungssturm über die Platte blieb aus.

Auch Eminems Kollege Tyler The Creator kann mit dem neusten Werk des Rappers offenbar nicht viel anfangen und behielt seine Abneigung gegenüber dem Album auch nicht lange für sich.

Tyler lässt kein gutes Wort an "Shady XV"

Via Twitter erklärte Tyler, dass er „Shady XV“ gelinde gesagt „für den Arsch“ hält. Er schrieb: „Ich liebe dich Marshall, du bist mein liebster Rapper, aber Junge, ‚ShadyXV‘ ist für den Arsch hahaha. Warum hat ihm keiner, der ihn liebt, gesagt, dass das nicht geht?“

Kurze Zeit später löschte der Odd Future-Frontmann seinen Tweet allerdings wieder.

In den vergangenen Jahren äußerte sich der Musiker durch die Bank weg positiv zu Eminems Songs. Dessen Album „Relapse“ bezeichnete er unlängst als eine seiner absoluten Lieblingsplatten. Im Juli dieses Jahres stand er sogar als Support Act für Eminem in Großbritannien auf der Bühne.

Beef im Anmarsch?

Auch der „Rap God“-Star äußerte sich bis dato immer sehr positiv zu Tylers Schaffen: „Nachdem was ich bisher von Odd Future gehört habe (…), fühlt es sich für mich so an, als würden sie Grenzen überschreiten und damit kenne ich mich gut aus. Ich liebe das was sie machen. Und die Jungs können rappen!“

Bleibt abzuwarten, ob Eminem nach der Kritik von Tyler immer noch so ins Schwärmen greaten wird, wenn irgendwo der Name Odd Future fällt.