Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Track ist raus

Martin Garrix & Third Party: “Lions in the Wild”

Der 20-Jährige veröffentliche einen neuen Party Track, der es in sich hat.

Der Track des Sommers

Martin Garrix meldet sich zurück und bringt Verstärkung mit: Zusammen mit den beiden Jungs von Third Party veröffentliche er den gemeinsamen Track „Lions In The Wild“.

Und nicht nur das – kurz nach der offiziellen Veröffentlichung auf Spotify releaste Third Party auch noch einen ersten Teaser zum dazugehörigen Musikvideo, ganz im Zeichen der heutigen Hipster-Generation mit bärtigen Typen, die in der Natur nachdenkliche Sachen auf House-Beat machen.

Starker Auftakt

Vollkommen unbekannt dürfte der Song den Fans nicht sein, hat Garrix damit doch schon sein Set beim Ultra Music Festival vor zwei Monaten eröffnet. „Die Leute fahren seitdem voll darauf ab“, beschrieb der 20-Jährige die Reaktionen auf das Lied. „Ich bin froh, dass ich die Kollaboration mit Third Party nun endlich auch mit der Welt teilen kann.“

Und die krasse Festivalerfahrung wird er dank dem Track auch nicht mehr so schnell vergessen: „‘Lions In The Wild‘ wird für immer ein besonderer Song bleiben, weil er der Beginn einer so unglaublichen Performance war.“