Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat mit dem Rauchen aufgehört

Ed Sheeran ist jetzt "clean"

Der 23-Jährige macht momentan vor allem mit seiner Musik auf sich aufmerksam. In einem Interview hat er jetzt allerdings auch einiges aus seinem Privatleben verraten. Unter anderem, dass er seit kurzem stolzer Nichtraucher ist.

Der Schmusesänger hat aktuell einiges um die Ohren. Mehrmals wöchentlich bekommt er Tanztraining für sein kommendes Video zum Song "Thinking Out Loud". Deswegen hat er in den letzten Wochen auch deutlich an Gewicht verloren.

Nichtraucher sein ist einfach

Allerdings ist das nicht die einzige Veränderung im Leben des britischen Songwriters. In einem Gespräch mit "promiflash" verriet er außerdem, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. "Ich hatte mir sowieso vorgenommen aufzuhören zu rauchen und seit zwei Wochen bin ich Nichtraucher. Es war auch gar nicht so schwer", so Sheeran.

Mit ein paar Problemen hatte er wegen des Nikotinentzugs dann wohl doch zu kämpfen. Er erzählte nämlich außerdem: "Ich wurde krank und habe viel gehustet. Aber nun bin ich auch darüber hinweg."

Stresstest überstanden

Außerdem habe er sich eine eigene Challenge gestellt und diese auch erfolgreich überstanden. "Mein Test war es, richtig betrunken zu werden. Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, war ich vier oder fünf Mal betrunken. Ich habe aber trotzdem nicht eine Zigarette angerührt", äußerte er im Gespräch weiter.

Wenn das so ist, dann können ja alle beruhigt sein und hoffen, dass Ed auch weiterhin stark bleibt.