Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein neue Ausgabe des grandiosen Spiels!

David Schwimmer, Rebel Wilson & James Corden im Rap Battle

Gemeinsam mit seinen Gästen stieg der Moderator in den Ring und disste was das Zeug hielt. Und auch er bekam wortwörtlich “sein Fett weg“.

Lacher garantiert

Wenn er seine Show am späten Abend beginnt, dann kann man fast sicher sein, dass wieder irgendein cooles Spiel stattfindet. So auch dieses Mal, als James Corden gemeinsam mit Schauspieler David Schwimmer in den Rap-Ring stieg.

Mann gegen Mann

In dem Battle namens “Drop the Mic“ startete der charmante Brite mit einer herben ersten Strophe und spielte dabei auf den schon lange zurückliegenden Ruhm des "Friends"-Darstellers an. Doch das ließ dieser natürlich nicht auf sich sitzen und lieferte gleich die passenden Zeilen als Retourkutsche.

Spontangast

Mit dem Vers „Jeder weiß, dass dein Zweitname Kimberley ist“ sorgte er nicht nur für einen riesen Lacher im Publikum, sondern auch für verschämte Blicke bei James.  Doch als beinahe schon der Sieger gekürt werden sollte, mischte eine Dame das Spiel auf: Rebel Wilson!

Verdiente Siegerin

Zum “Erstaunen“ der beiden Kontrahenten smashte die Schauspielerin einen Diss nach dem anderen raus und zwar in beide Richtungen. Verdient wurde sie zur Gewinnerin des Battles ernannt und rundet damit eine absolut humorvolle Ausgabe der Late Late Show ab.
 
 Hier geht's zur gesamten Performance:

Drop the Mic v. David Schwimmer and Rebel Wilson
Drop the Mic v. David Schwimmer and Rebel Wilson