Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Swift kündigt Special Guests zu ihrer Show an

Taylor Swift: BST Show mit Special Guests

Ellie Goulding und John Newman werden mit Taylor in der BST Show 2015 auf einer Bühne stehen.

Es sieht ganz danach aus als hätte die "Shake it off"- Sängerin für ihren Gig auf den Barclaycard presents Summer Time Hyde Park 2015 ganz besondere Gäste am Start.

Taylor holt sich Verstärkung

Swift gab bekannt, dass Ellie Goulding und John Newman die junge Musikerin auf der Bühne am 27. Juni unterstützen werden. In naher Zukunft sollen sogar weitere Gäste angekündigt werden.

Für Goulidng ist das nicht das erste Mal zusammen mit TayTay auf einer Bühne zu performen. Sie hat schon ihren Nummer 1 Hit „Burn“ auf Swift’s RED Tour zum Besten gegeben.

Zwei Shows in Deutschland

Bevor die schöne Taylor ihr Hüften in Großbritanien schwiegen lässt, kommt sie im Rahmen ihrer „1989 Tour“ für zwei Shows nach Köln. Tickets für den 19.06. und 20.06. gibt es schon im Handel.

1989“ hat sich innerhalb einer Woche 1 Millionen mal verkauft worden. Dreimal in Folge ist Swift so ein Wahnsinns Erfolg gelungen, das hat vor ihr noch keiner geschafft.