Sam Smith: Party mit Strippern und Drag Queens
Sam Smith ist was Partys und feiern angeht definitiv kein Kind von Traurigkeit.
Sam Smith ist was Partys und feiern angeht definitiv kein Kind von Traurigkeit.
Wie jetzt bekannt wurde, ließ es der Brite kürzlich mit einigen Drag Queens in einem Nachtclub in Hollywood krachen.
Nachdem Sam bei den American Music Awards als bester Sänger ausgezeichnet wurde, feierte er seinen Triumph ausgiebig in Los Angeles. Zusammen mit Schauspielerin Diana Agron und Sängerin Meghan Trainor zog er in Hollywood um die Häuser.
Berichten zufolge soll das Trio dann im Club The Abbey eingefallen sein und dort so richtig die Sau rausgelassen haben. Eine Augenzeuge erklärte: „Er hat allen Leuten im Club erzählt, dass er seit vier Monaten nicht mehr aus war. Er wollte richtig Gas geben, das hat man sofort gemerkt. Er hat sogar Stripper an seinen Tisch bestellt. Sam hatte den Abend seines Lebens.“
Später sollen Smith, Agron und Trainor dann auch noch die Tanzfläche unsicher gemacht haben. Zusammen mit zwei Drag Queens feierten sie bis in den frühen Morgen. „Er hat sich mit zwei Drag Queens bestens amüsiert. Sam hat ihnen dauernd Doller-Scheine in die Unterhosen gesteckt. Das ging so bis 6 Uhr morgens. Es war echt verrückt”, so die Quelle weiter.
Nachdem die drei Partyanimals den Club verlassen hatten, hatten sie aber offensichtlich noch lange nicht genug. Das Trio zog nämlich noch weiter zu einer Privatparty in den Hollywood Hills. „Sam, Meghan und Diana tranken die ganze Zeit Tequila Shots und lachten und tanzten. Meghan und Diana sind scheinbar Sams beste Freundinnen. Sie haben ihm dem Start in den USA wirklich erleichtert“, erklärte ein weiterer Partygast.