Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Glücksspiel, Frauenkleidung und Nahrungsverzicht

Verrückte Wahrheiten über Young Thug

Er wird von tausenden weltweit für seine Texte gefeiert und doch ist der Rapper aus Atlanta ein absolutes Mysterium.

Schräger Vogel

Dass im Musikbusiness alle ein bisschen gaga sind, ist eigentlich normal und gehört auch zum Spaß dazu. Doch manche Rapper übertreiben es mit ihren verrückten Angewohnheiten, allen voran Jeffrey Lamar Williams, besser bekannt unter dem Künstlernamen Young Thug. Im Magazin GQ wurde der schräge Vogel nun näher beleuchtet.

Spielsüchtig

Thug ist ein unglaublicher Zocker! Trotz des tragischen Todes seines Bruders aufgrund einer Spielerwette scheint seine Liebe zum Glücksspiel grenzenlos. Man sagt sogar, er liebe das Spielen mehr als das Rappen und pokert ohne mit der Wimper zu zucken mit sechsstelligen Beträgen.

Seine weibliche Seite

Außerdem trägt er gerne die Frauenstiefel von UGG, Mädchenkleider als längere Shirts und lackiert seine Zehennägel in schillernden Farben. Er ist eines von elf Kindern, flog aus der High School und zeugte selbst den ersten Nachwuchs im Alter von 17 Jahren. Inzwischen hat der 24-Jährige sechs eigene Kinder von vier verschiedenen Frauen.

Kein Bock auf Essen

Wenn das noch nicht crazy genug ist dann kommt nun aber ein echter Knaller: Young Thug isst nicht – oder zumindest kaum. Er mag es einfach nicht, teilweise setzt er Nahrung über Tage hinweg aus. Einmal im Monat besucht ihn ein Arzt zu Hause und spritzt ihm die notwendigen Vitamine.
 
Und trotz all dieser skurrilen Angewohnheiten ist er ein äußerst erfolgreicher Rapper, der in den letzten zwei Jahren alleine 76 Solo-Tracks herausgebracht hat. Tja, manche Dinge muss man wohl nicht verstehen...