Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schon wieder alles vorbei?

Chris Brown: Trennung von Karrueche Tran?

Bei Chris Brown und Karrueche Tran scheint es schon wieder heftig zu kriseln.

Der Sänger und das Model sind nun schon seit einigen Jahren ein Paar, reibungslos verläuft die Beziehung der beiden aber offenbar ganz und gar nicht.

Karrueche macht die Trennung öffentlich

Schon diverse Male hat Karrueche Chris den Laufpass gegeben, oder ihm wegen seines Verhaltens ein Ultimatum gesetzt.

Vor kurzem war es scheinbar mal wieder soweit und Tran packte ihre Sachen. Via Twitter teilte sie gestern (26.11.) mit: „Sieht ganz so aus als sei ich wieder eine Single Lady“. Was diesmal zur Trennung geführt hat, ist bislang nicht bekannt.

An den Babygerüchten war wohl nichts dran

Erst vor wenigen Wochen hieß es noch, Karrueche Tran sei bei Chris Brown eingezogen und sogar Gerüchte um eine Schwangerschaft tauchten in den Medien auf.  

Der Musiker schwärmte damals: „Es sind jetzt schon fast fünf Jahre mit ihr. Sie ist ehrlich und absolut begehrenswert und hat immer zu mir gestanden. Ich liebe sie einfach.  Gerade wenn man in der Musikindustrie arbeitet, braucht man einen Partner der einen versteht und bereit ist, hinter die Fassade zu blicken. (…) Wir haben eine sehr tiefe Verbindung, sie ist meine beste Freundin.“

Wir sind gespannt ob sich die beiden Streithähne auch dieses Mal wieder zusammenraufen, oder ob Karrueche Tran endgültig genug von Chris hat.