Hilary Duff will alleiniges Sorgerecht
Hilary Duff wollte sich das Recht, für ihren Sohn zu Sorgen, vorbehalten. Jedoch hat sie die Rechnung ohne ihren Ex gemacht…
Hilary Duff wollte sich das Recht, für ihren Sohn zu Sorgen, vorbehalten. Jedoch hat sie die Rechnung ohne ihren Ex gemacht…
Sängerin Hilary Duff ließ sich Ende Februar von ihrem Ehemann und Hockeyspieler Mike Comrie scheiden. Gemeinsam haben sie einen dreijährigen Sohn namens Luca, für den Hilary das alleinige Sorgerecht beantragen wollte. Besuche sollten Mike Comrie jedoch gestattet werden. Hilarys Beweggründe wurden unter anderem durch Mikes exzessives Partyleben hervorgerufen, welches der 27-Jährigen natürlich ganz und gar nicht gefällt.
In der Ellen DeGeneres Show sprach sie über einige kürzliche Veränderungen in ihrem Leben, sowie über Sohn Luca, der ihr Ein und Alles ist.
Von Ex-Mann Mike oder der gescheiterten Ehe fiel kein Wort. Wie es scheint, hat sich damit abgefunden zu haben und will die Scheidung jetzt einfach nur noch so locker wie möglich über die Bühne bringen.
Mike Comrie hält jedoch nichts von den Ideen Hilarys und sieht nicht ein, wieso sie nicht zusammen für Luca sorgen können. Laut eigenen Aussagen wird er niemals einfach so aufgeben und ist bereit dazu, um um seinen Sohn und gegen seine Exfrau zu kämpfen.