Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verkaufte mehr als zehn Millionen Alben weltweit

Aaron Carter ist pleite!

Der damalige Kinderstar hat mittlerweile mehr als 200.000 Euro Schulden...

Feierte große Erfolge

Man kann sich vielleicht noch arg an die 1990er Jahre und frühen 2000er erinnern. Aaron Carter, damals süße zehn Jahre alt, eröffnete die Show der Backstreet Boys im März 1997 in Berlin und ebnete sich mit dem Gig das Fundament seiner damaligen Karriere.

Vier Alben und 21 Singles folgten und Aaron baute sich eine kleine, aber feine Fanbase auf.

Mit Songs wie „Crush on You“, „I'm All About You" und „Let the Music Heal Your Soul“ sang er sich damals in die Herzen der Fans und schaffte es in die Top 6 der deutschen Charts.

Hat Schulden
Mittlerweile ist Aaron 28 Jahre alt, veröffentlichte in den letzten Jahren 14 Singles, keine dieser konnte in die Top 100 einsteigen. Sie zeichneten seinen Untergang...

Wie „ContactMusic“ nun berichtete steht es um den Musiker sogar so schlimm, dass er mittlerweile all sein Geld ausgegeben und 200.000 Euro Schulden angehäuft hat.

„Es ist für mich schwierig. Finanziell bin ich gescheitert. Nach meinem 18. Geburtstag musste ich so viele Steuern zahlen, es trieb mich in den Ruin. Ich möchte mein Leben zurück haben, mein Haus“, erklärte er schweren Herzens Moderator Victor Antonio von der Show „Life Or Debt“.

In diesem Jahr möchte Aaron Carter erneut ein Album veröffentlichen, ob er damit an die damaligen Erfolge anknüpfen kann?