Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Mund voller Nüsse" und kein Respekt

Rihanna: Ihr Opa im Meeting mit Jay-Z

Der 86-Jährige Opa der "Umbrella"-Sängerin hat kürzlich Bekanntschaft mit Jay-Z gemacht und soll sich unmöglich benommen haben.

Die Künstlerin aus Barbados ist seit Mai bei 'Roc Nation', der Plattenfirma von Jay-Z unter Vertrag. Kürzlich begleitete sie ihr Opa zu einem geschäftlichen Treffen mit ihrem Label, bei dem auch der Rapper höchstpersönlich anwesend war.

Cooler Auftritt oder einfach nur peinlich?

Über das Verhalten ihres Großvaters amüsierte sich die 26-Jährige Sängerin köstlich und das sogar öffentlich. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto mit ihm und schrieb dazu: "Ich saß in einem Meeting im Büro gestern und dann kam dieser Mann herein spaziert, der den Mund voller Nüsse hat, jeden mit Vornamen anspricht und so tut als sei er immer hier.

Dann schnappt er mir den Stuhl weg und fängt an jedem Bilder seiner neuen Freundin zu zeigen (Sie ist sein Hintergrundbild, er ist 86). Dann schläft er einfach mitten in der Besprechung auf der Couch ein. Er ist der Ehrlichste. #Enkelin."

Was soll man dazu sagen? Einen ziemlich lässigen Opa hat die Entertainerin da, soviel steht fest. Jay-Z selbst hat sich bislang nicht zum Auftritt des alten Mannes geäußert.

Die Künstlerin spannt ihre Fans mit dem Release-Datum ihres Albums momentan reichlich auf die Folter. Kürzlich ist allerdings ein Teaser zu einem brandneuen Song von RiRi aufgetaucht.