Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
70-sekündiges Intermezzo gepostet

Rihanna: Vorgeschmack auf neues Album

„James Joint“ heißt ein kleiner Vorgeschmack der Sängerin, der keine zwei Minuten geht und ihre Homepage trotzdem zum Einsturz brachte.

Vierte Veröffentlichung vor dem Album Release

Wann ihr achtes Studioalbum endlich erscheinen wird, das hat Rihanna noch nicht verraten. Gerüchte gehen umher, sie könnte es genauso spontan veröffentlichen, wie es Beyoncé und Drake getan haben. Aber immerhin bekommen wir nach und nach einen immer besseren Vorgeschmack darauf, wie es klingen könnte.

Denn nachdem sie bereits die Singles „FourFiveSeconds“, „Bitch Better Have My Money“ und „American Oxygen“ veröffentlichte, publizierte sie jetzt ein 70-sekündiges Zwischenspiel mit dem Titel „James Joint“ auf ihrer Webseite, die kurz darauf erst einmal zusammenbrach.

Eigene Tracks in der Dauerschleife

Und wenn man dem Text glauben darf, gehört Rihanna mittlerweile zu den Befürwortern der Legalisierung von Joints, fängt das Intermezzo doch mit den Worten „Ich würde gerade lieber Gras rauchen“ an. Dem „V Magazine“ gegenüber erzählte Rihanna über „James Joint“: „Ich liebe meine Intermezzos. Das hier heißt ‚James Joint‘ und läuft in der Dauerschleife.“

Von ihrem bevorstehenden Album dürfen wir dieses Mal aber weniger popartige Hits erwarten, als bisher gewohnt. „Das Album ist gefühlvoll und aggressiv, ob im Text, der Musik oder manchmal einfach nur meiner Stimme“, kündigte RiRi an.

Hier geht es zu „James Joint“.