Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musical-Soundtrack mit Rita und Jessie J

Rita Ora: Song für Finding Neverland-Soundtrack

Rita Ora wird auf dem Soundtrack des Musicals “Finding Neverland” zu hören sein, in dem “Glee”-Star Matthew Morrison die Hauptrolle spielt.

Rita Ora und Matthew Morrison verstehen sich bestens

Der Schauspieler verbreitete die frohe Botschaft höchstpersönlich via Twitter. Er postete kürzlich ein Foto von sich und Rita, das bei den American Music Awards aufgenommen wurde, und schrieb dazu: „Ich hatte so viel Spaß bei den American Music Awards mit meiner Freundin Rita Ora. Sie ist übrigens auf dem „Finding Neverland - The New Musical“-Soundtrack. TALENTIERT!!“

Bei den AMAs amüsierten sich Morrison und Ora backstage prächtig mit Jamie Foxx und dessen kleiner Tochter Annalise. Das Trio feierte zusammen und performte eine A Capella Version von Ritas Hit „Black Widow“.

Auch Jessie J steuert einen Song bei

Neben der Ex von Calvin Harris wird auch Jessie J auf dem  „Finding Neverland“-Album zu hören sein. Ihre Beteiligung wurde bereits vor längerer Zeit bestätigt.

Matthew Morrison spielt in dem Musical die Hauptrolle und wird als J.M.Barrie, der Erfinder von Peter Pan, bald am Broadway in New York City auf der Bühne stehen. Die Musik zu dem Stück wurde übrigens von Take That-Star Gary Barlow komponiert.