Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pläne für eine Red Hair Supergroup

Kiesza: Harfen-Duo mit Ed Sheeran?

Kiesza und Ed Sheeran haben offenbar Ambitionen als Duo durchzustarten.

Ed Sheerans bizarre Harfen-Idee

Die beiden Musiker haben sich dieses Jahr bei einem Festival näher kennengelernt. Ed hat seiner Kollegin vorgeschlagen, dass sich die beiden doch zusammentun könnten, um ein Duo zu gründen. Der Vorschlag des Briten war zugegebenermaßen wohl nicht ganz ernst gemeint, denn er hatte auch die Idee, dass er und Kiesza gemeinsam Harfe spielen könnten.

Bei einem Auftritt in einer Talkshow erinnerte sich die Kanadierin an das Treffen mit Ed Sheeran zurück: “Wir haben uns bei einem Festival getroffen. Ed meinte zu mir ‚Hey, wie geht’s? Wir haben beide rote Haare, wir sollten eine Red Hair Supergroup gründen. Das wäre echt cool‘. Dann meinte er, ich könne mir ja meine Haare abrasieren und daraus eine Harfe bauen, auf der wir dann spielen könnten. Das war eine wirklich merkwürdige Unterhaltung.”

Kiesza spielt "Call or Delete"

In der Talkshow von Nick Grimshaw wurde Kiezsa dann später auch dazu aufgefordert bei einem Spiel mitzumachen, das sich “Call or Delete” nennt. Promis müssen dabei die Nummer eines Kollegen aus ihrem Handy auswählen und diese entweder löschen oder einen Scherzanruf tätigen.

Kiesza entschied sich dafür bei Ed Sheeran anzurufen. Leider nahm der Brite nicht ab, deshalb hinterließ sie ihm eine Nachricht auf seiner Mailbox.

Gibt es ein Duett ohne Harfe?

„Hey Ed, hier ist Kiesza. Wir hatten doch diese tolle Unterhaltung, bei der du vorgeschlagen hast, ich solle aus meinen Haaren eine Harfe machen. Ich wollte nur Bescheid geben, dass die Harfe jetzt fertig ist. Sie wird dir morgen um 16 Uhr geliefert. Es wäre gut, wenn du zu Hause wärst, da du den Erhalt des Pakets für die Post persönlich unterschreiben musst. Ok, also dann läuft die Sache ja jetzt an. Schönen Tag noch und danke für die tolle Idee.“

Wie Ed auf die Nachricht reagiert hat, ist bislang nicht bekannt.  Auch wenn es ohne Haar-Harfe sein sollte, wären wir dennoch sehr gespannt auf ein Duett der beiden Superstars.