Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchte um ein Cover von Jessie J dementiert

Ariana Grande & Jessie J: The Boy Is Mine-Dementi

In einem Interview mit dem "Mirror" hat Jessie J alle Gerüchte um eine erneute Zusammenarbeit mit Ariana Grande dementiert.

Die britische Popmusikerin hat jetzt im Gespräch mit dem "Mirror" verkündet, dass es kein Cover von Ariana und ihr zum Song "The Boy Is Mine" geben wird. In der vergangenen Woche kursierte das Gerücht, dass die beiden Performer den Song neu einsingen würden.

Der Track stammt ursprünglich von den US-amerikanischen Künstlerinnen Brandy und Monica und wurde im Jahr 1998 veröffentlicht.

Haltlose Gerüchte

"Nein, das ist nicht wahr, keiner von uns hat zugesagt. Blöderweise glauben die Leute das… Ich habe sogar mit Brandy gesprochen und ihr gesagt, dass es das nicht geben wird. Brandy und Monica sind die Besten", so Jessie im Interview.