Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles war geplant

Beyoncé & Jay Z: Raffiniertes Ehepaar

Mit dem Release von „Lemonade“ schrieb Queen B erneut Schlagzeilen.

Alles war geplant

Am 24. April veröffentlichte Beyoncé ihr aktuelles visuelles Album „Lemonade“ und das auf dem Streamingdienst ihres Mannes Jay Z. TIDAL profitierte seither von den exklusiven Rechten an der LP und konnte mehr und mehr Abonnenten einfahren.

Wie die Redakteure von „ViralThread“ nun erklärte, war der Release genau geplant. So soll ein Insider folgendes erklärt haben: „Jay Z ist wirklich clever und ein guter Geschäftsmann. Er war an der Erstellung der LP beteiligt, kannte jeden Song, jede Zeile und wusste, dass manche Lieder einfach mehr Aufmerksamkeit bekommen werden, als andere. Beide zusammen sind einfach raffiniert und kennen sich aus in der Branche.“

Des Weiteren wurde erklärt, dass Queen B bislang mehr als 210 Millionen Euro mit ihrer „FORMATION WORLD TOUR“ gemacht hat und das nur mit den verkauften Tickets. Wie viel sie am Ende an ihrem neuen Album und dem Merchandise verdient, steht noch in den Sternen.