Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Angst vor falschen Freunden

Taylor Swift wählt ihre Freunde mit Bedacht aus

Die 24-Jährige ist wohl ein Freund der klaren Worte geworden. Kürzlich stellte sie nämlich in einem Interview klar, dass sie keine Lust auf Menschen hat, die nur von ihrem Ruhm profitieren wollen.

Die “Shake It Off“-Sängerin nimmt in den letzten Wochen kein Blatt vor den Mund und sagt offen und ehrlich was sie denkt. So gab sie zum Beispiel in aller Deutlichkeit zu verstehen, was sie vom Musikstreaming-Dienst Spotify hält. Und zwar absolut gar nichts.

Keine Lust auf falsche Freunde

Nun hat sie sich in einem Interview mit dem Magazin “Asos“ auch ganz klar zu ihrem Freundeskreis geäußert. “Meine Freunde sind Menschen, die ihr eigenes Leben haben, ihren eigenen Terminkalender und deswegen kommen wir gut miteinander aus. Viele Promis umgeben sich mit diesen total schicken Anhängseln, die nicht mal einen Job oder eine Passion haben, sie folgen ihren berühmten Freunden, geben ihnen ständig Bestätigung und ich bin wirklich nicht an so einem Deal interessiert.

Die Mädchen mit denen ich rumhänge sind stark und haben ihren eigenen Kopf. Wir können uns nicht so oft sehen, weil wir so viel arbeiten. Aber wenn wir alle zusammenfinden, hat sich das lange Warten gelohnt“, so die Entertainerin aus Pennsylvania im Gespräch.

Die erfolgreiche US-amerikanische Performerin macht im Interview deutlich, dass sie nur ungern Leute an ihrem Erfolg teilhaben lässt, die in ihrem Leben selbst nichts auf die Reihe kriegen. Taylor ist mit unzähligen prominenten Damen aus dem Musikbusiness  befreundet. Darunter zum Beispiel ihre beste Freundin Selena Gomez, Ellie Gooulding und Lorde.